BewusstSein heilt

Meine Passion ist es, Frauen auf allen Ebenen ihres Seins zu berühren - mit Herz und Hand. Das tue ich seit 2008 in eigener Praxis. Mit therapeutischem Coaching, Körper- und Wahrnehmungsarbeit bringe Dich wieder in Kontakt mit Deiner Inneren Stimme, Deinem Körper und Deiner Lebendigkeit. Denn wenn Körper, Geist und Seele bewusst wieder in Einklang kommen, kann echte Heilung stattfinden.

So wirst Du Dir als Frau bewusst, wer Du wirklich bist. Du kommst in Deine volle Kraft, wirst authentisch und heil - mitten im Alltag.

Mein eigener Weg

war nicht immer gradlinig. Neugierig habe ich mir immer die Freiheit zum Andersdenken genommen. Ich bin meiner Faszination und Freude gefolgt. Mit meine Händen zu berühren und zu behandeln, war immer ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Dabei habe ich früh die Möglichkeiten der Energie- und Informationsmedizin kennen und schätzen gelernt. Die Arbeit mit Menschen und an mir selbst hat mich weit darüber hinaus geführt - Mitten ins bewusst gelebte Sein.

Jeden Tag gehe ich diesen Pfad weiter – manchmal voller Freude und manchmal mit Tränen in den Augen. Aber ich weiß, daß beides zum Leben gehört und es gelingt mir immer leichter, beides anzunehmen und die Liebe zu erkennen, die unter allem liegt.

Und so verbinde ich die Lebenserfahrung

vieler Bereiche zu einem ganz individuellen Ansatz: mein Know-How als Publizistin und Projektleiterin, meine Kompetenz als Heilpraktikerin, Therapeutin und Coach, als Medium und nicht zu letzt meine Erfahrung als Frau und Mutter.

Geboren 1971 lebe und arbeite ich heute in Wiesbaden. Ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Söhne. Sie sind meine größten Lehrer und lehren mich jeden Tag aufs Neue Gelassenheit und die Liebe zum Leben.

Ich freu mich darauf, all das an Dich weiterzugeben -

Von Frau zu Frau,
von Herz zu Herz,
aus tiefster Seele.

Textfeld: Neugierig auf mehr?
Blog: lebendig Sein
04.12.17	Not my circus, not my monkeys!
28.11.17	Hallo Körper! Wie geht‘s?

Wollen wir uns kennen lernen?

Vereinbare Dein gratis Impuls-Gespräch und nimm Dein Leben
in die Hand.