Soul Touch

„Die mächtigste Heilkraft ist bedingungslose Liebe, und Berührung gibt uns einen Kanal, um diese Energie zu übermitteln.“
(Hugh Milne)

Soul Touch ist heilende, purweibliche Berührung aus der Einheit mit dem BewusstSein.

Diese Heilbehandlung ist etwas ganz Besonderes: eingehüllt in Wärme, Ruhe und Dunkelheit genießt Du nährende Energie und tiefgehende Berührung. Sanfte Massage mit duftenden Ölen führt Dich ganz zu Dir selbst.

Während Du Dich der liebevollen Präsenz meiner Hände anvertraust, entsteht ein klarer Raum, in dem Du Dich vollkommen fallen lassen kannst. Gehalten und sicher gehen Du und Dein Körper in einen einzigartigen Prozess. Er ermöglicht Dir innere Blockaden auf allen Ebenen voller Leichtigkeit zu fühlen und loszulassen.

Das ist eine zutiefst heilende Erfahrung.

Sie bringt Dich tief in Deinen Körper und in Berührung mit Deinem Wahren Wesen. Körper, Geist und Seele finden Raum, in dem sich alles zeigen und ausdrücken darf.

Und es ist Zeit ganz für Dich, in der Du völlig entspannst, regenerierst und auftankst.

Sehnst Du Dich nach tiefer Ruhe und Verbindung mit Deiner Seele?
Vereinbare einen Termin mit mir.
Deine Investition in Dich: 97 €