Soul Coaching

„Willst Du lieber Recht haben oder frei sein?“
(Byron Katie)

Angst, Wut, Scham oder Trauer. Du hast gelernt, Gefühle zu vermeiden, die Du nicht magst. Sie sind „schlecht“ und wenn sie auftauchen, hast Du etwas falsch gemacht.

Was wäre, wenn das gar nicht stimmt? Wenn alle Deine Gefühle, auch die vermeindlich negativen,  wertvolle Wegweiser für Dich sind? Wenn sie Dir Deinen ganz eigenen Pfad zu Heilung, Lebendigkeit und Freiheit zeigen könnten?

Im Laufe der Jahre habe ich ganz eigene Coaching-Techniken entwickelt. Sie sind inspiriert von der Arbeit großer spiritueller Lehrer wie Eckhart Tolle, Byron Katie und Gangaji. Und eng verbunden mit Techniken zur körperlichen, emotionalen und mentalen Selbstwahrnehmung.

Beides zusammen führt Dich in einen tiefen Prozess der Selbsterkenntnis, in dem Du die Ursache Deines Leidens begreifst und sie transformieren kannst.

Du hast schon alle Antworten.

Wenn Du lernst, Dich mit Deiner Seelenvision zu verbinden, wird alles leichter. Dann kannst Du anerkennen und annehmen was ist, und alles Sein lassen. Gefühle und damit verbundene Gedanken verlieren ihre Macht über Dich und Dein Krieg mit der Wirklichkeit endet.

 

Bist Du bereit, das Feuer Deiner Seele zu entfachen?
Nimm Kontakt mit mir auf und beginne Dein neues Leben.

                                                oder ruf mich an:   +49 - (0) 61 22 - 177 41 74

Alexandra führte mich mit ihrer wahnsinnigen Urkraft und Ruhe genau an meine Blockaden.

Mit viel Hingabe und Mitgefühl half sie mir zu erkennen, welches die nächsten Schritte sind und was ich auflösen darf.

Ich bin jetzt voller Vertrauen und Zuversicht, dass ich genau auf meinem Weg bin und es gut kommt, so wie es für mich bestimmt ist.

Danke, liebe Alexandra für diese kraftvolle und klärende Sitzung!
Ich bin zutiefst berührt.

Cristina Mascolo aus Zürich
www.cristinamascolo.com