Body– und AwarenessWork

sind wichtige Tools, um Dir Deiner selbst bewusst zu werden und Deine Erfahrung stabil zu integrieren. Sie bilden die Grundlage dafür, gesund zu leben und die Welt bewusst mit allen Sinnen auszukosten.

Wenn Erkenntnis zu gelebtem Wissen wird, finden Heilung und Veränderung ganz natürlich statt.

Deshalb bilden Körper- und Wahrnehmungsarbeit eine essentielle Grundlage meiner Arbeit. Ich nutze sie in Einzelsitzungen und biete vertiefende Kurse an.

Dein weiblicher Körper ist Dein Verbündeter.

Er ist Dein natürliches Tor zum bewussten Sein. Er verbindet Dich mit Himmel und Erde, kennt die Sprache Deiner Seele und lässt Dich mit allen Sinnen wahrnehmen.

Wenn Du eins wirst mit Deinem Körper, lernst Du, jedes Gefühl, jeden Gedanken und jede Körperempfindung bewusst anzunehmen. Achtsam erlebst Du dann alles, was gerade im Moment ist.

Das verwurzelt Dich tief in Deiner Lebendigkeit und macht Dich frei. Du lernst nicht nur, Deinen Körper zu verstehen, sondern auch Deine Innere Stimme zu hören. Beide weisen Dir den Weg – immer zuverlässig und ganz einfach.

Kurse

Um das Bewusstsein für den eigenen Körper zu vertiefen und nachhaltig zu schulen, braucht es regelmäßiges Training.

In meinen Kursen kannst Du gemeinsam mit anderen Frauen einüben, die Welt und Deinen Körper mit anderen Augen zu erleben. Mehr dazu...